Geschlecht: Hündin Geboren: 2.2013 Größe: Klein Geimpft: Ja Gechipt: Ja Kastriert: Nein Schutzgebühr: 250,00 € Charakter: freundliches sonniges Hundemädchen, verträglich
Beschreibung
Hallo liebe Tierfreunde! Ich muss mich heute einmal bei euch melden, denn ich brauche eure Hilfe. Ich bin die schöne Rita und befinde mich hier im Ausland. Hier zählt ein Hund leider nicht besonders viel. Ich lebte zusammen mit meinem Freund Teo bei Zigeunern...es ging uns da auch nicht wirklich gut. Tierschützer haben uns dort weg geholt und nun sind wir in einem Schelter gelandet. Hier geht es mir nicht schlecht, aber wenn ich kein Zuhause finde, wird man mich töten. Deshalb wende ich mich an euch, denn die Tierschützer von Casa wollen mir helfen und mich nach Deutschland holen. Das ist aber nicht so einfach, denn ich muß geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg bis nach Deutschland sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Deshalb suche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank dafür!! Ein eigenes Zuhause suche ich in Deutschland auch, denn ich möchte noch einmal erleben, was es heißt geliebt zu werden! Wenn ihr mich adoptieren möchtet, dann meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin Iris Lücke, damit ich bald zu euch ziehen kann. Wer gibt mir ein schönes Zuhause? Ich warte so sehnsüchtig...eure Rita