Nachdem mein neues Frauchen es nicht fertig bringt etwas über mich zu erzählen habe ich sie mal kurz vom Stuhl geschupst und haue selbst in die Tasten.
Also, es geht mir gut und ich habe es mit meinem neuen Zuhause gut getroffen.
Anfang März hatte ich etwas Probleme und immer wieder mal mein Futter erbrochen.
Frauchen hat mich dann zum Tierarzt geschleppt und der meinte was von einer evt. Übersäuerung. Das kann nicht sein, da ich immer gute Laune habe. Na ja, mein Dosenöffner war hartnäckig und wollte, dass ein Geriatrischen Profil incl. der Bauchspeicheldrüse erstellt wird. Aber alle Werte waren OK und der liebe Onkel DOC hatte wohl Recht.
So nun kommen aber ein paar Bilder von meiner Freundin Mary und meiner einer
Margot
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Lotte, klasse, dass Du Dich an die Tastatur gesetzt hast, um uns zu berichten, wie es Dir geht. Ich hoffe, dass Du magentechnisch wieder o.k. bist? Ist ja zu Schade um das leckere Futter :-) Auf den Fotos siehst Du echt super aus. Bin hin und weg. Lieben Hundegruss von Chico
Herzliche Grüße von Barbara, Günter und Großspitz Chico
ich freue mich soooo unglaublich, dass du so ein tolles Plätzchen gefunden hast bei einem ganz ganz lieben Frauchen, das sich großartig um dich kümmert und dann noch mit einer bezaubernden Hundekumpeline wie Mary.
Als ich damals die Kleinanzeige entdeckt hatte, die deine Vorbesitzer für dich geschalten hatten, war mir klar dass du Hilfe brauchst. Peggy hat - wie schon so oft - nicht weggeschaut, sondern Nägel mit Köpfen gemacht und dich zu sich nach Hause geholt (an dieser Stelle noch einmal tausend Dank an dich, liebe Peggy!!!!). Ich habe dich nur von den Fotos her kennen gelernt, aber du hast mich trotzdem mit deinem Charme sofort um die Pfötchen gewickelt. Wir hätten aber nie damit gerechnet, dass sich so schnell jemand für dich melden würde. Und dass du dann gleich noch den Sechser im Lotto machst, das war wirklich kaum zu glauben.
Liebe Lotte, ich würde mich sehr freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst, was du in deinem neuen Leben so alles erlebst und wie es dir, deinem Frauchen und Mary geht. Bitte mach keine dummen Sachen mehr was deinen Magen angeht und bleib noch lange fit und gesund!