Name: Obi Wan Rasse: Spitz-Mix Alter: ca. 10-12 Jahre Geschlecht: Rüde kastriert: ja Im Tierheim seit: 11.05.2015
Beschreibung:
Hallo, ich bin der wunderhübsche Obi Wan, ein ca. 2003 - 2005 geborener Spitz-Mischlings Rüde, der sehnsüchtig ein neues Zuhause sucht. Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 34 cm und bin daher ein kleingewachsener Vierbeiner. Charakterlich bin ich sehr unproblematisch und aufgeschlossen. Für euch, als zukünftige Besitzer ist es wichtig zu wissen, dass ich eine richtige Kuschelbacke bin und sehr gerne von meinem Menschen durch geknuddelt werde. Mit anderen Hunden und Katzen verstehe ich mich sehr gut und habe gegen einen weiteren Vierbeiner in meinem neuen Zuhause nichts einzuwenden. Auch gegenüber Kindern habe ich keine Angst, sondern gehe auf sie offen und freundlich zu.
Ich bin ein unglaublicher toller Kerl, der seiner neuen Familie viel Freude bereiten wird. Ich bin ein sehr angenehmer Vierbeiner, da ich in meinem Zuhause ausgeglichen und im Freien aufgeweckt bin. Spaziergänge mit meinen Zweibeiner genieße ich sehr und laufe dabei sehr entspannt an der Leine. Da ich nicht mehr ganz jung bin, habe ich auch schon ein paar Alterswehwehchen, z.B. fehlen mir schon ein paar Zähne und auch meine Augen und Ohren sind nicht mehr die Besten. Aber ich bin dennoch ein lebensfroher und freudiger Hundemann, der noch so einiges in seinem Leben erleben möchte.
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und habe einen EU-Pass.