Rasse: Spitz Geschlecht: m, kastriert Alter: ca. 10 Jahre Gesundheit: gechipt, geimpft Größe:30 cm Gewicht: 5 Kg Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Königsfeld Verträglich: ja
Beschreibung:
Hallöchen!
Jetzt hoffe ich bei euch auf mein großes Glück!
Ich kam zusammen mit 5 anderen Hunden von einem, naja sagen wir mal, er nennt sich "Züchter". Ich war einer der Deckrüden. Jetzt hatte er keine Lust mehr und wollte uns alle in eine Tötungsstaton abschieben. Zum Glück wurde das verhindert und wir bekommen jetzt nochmal eine Chance! Die hab ich doch auch echt verdient, oder? Endlich mal richtig Hund sein dürfen. Über Wiesen und Felder streunern, Streicheleinheiten bekommen und einfach lieb gehabt zu werden, das ist momentan noch ein Traum, aber vielleicht kann es Wirklichkeit werden??
Ich bin ein sehr anhänglicher und äußerst liebenswerter Bub. Wenn es die Möglichkeit gibt, mir Streicheleinheiten zu holen, dann tu ich das. Ich bin gut verträglich und einfach nur nett. Ich weiss, ich bin nicht mehr der Jüngste. Umso mehr hoffe ich, dass ich ganz schnell eine Chance bekomme und wenigstens das letzte Bisschen meines Lebens schön verbringen darf. Wer gibt mir eine Chance?
Meldet euch bitte!
Angel
Update 30.11.2015:
So, jetzt bin ich ein paar Tage auf meiner Pflegestelle und fühle ich recht wohl und bin auch eher unkompliziert.
Meinen Hundekumpel hab ich bereits kennen gerlernt und bin somit auch als Zweithund tauglich :-)
Wenn Frauchen die Leine in die Hand nimmt, dann weiss ich bescheid, es geht Gassi - Juhuuuu! Das mag ich gerne, obwohl das Leine laufen noch etwas geübt werden muss :-/ Wenn ich draußen Leute sehe, dann will ich gern gucken und bestenfalls auch gerne hin und mich mal kraulen lassen... so viel Zeit muss sein :-)
Also arg viel mehr gibt es noch nicht zu berichten. Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber trotzdem fit und voller Lebensfreude. Auch im Alter kann man noch einiges Lernen und es wäre toll, wenn die Leute mir noch bisschen was beibringen.
Also wenn du magst, dann melde dich und wir gehn ne Runde Gassi.