Hallo, ich habe mich nach langem überlegen dazu entschieden eine bessere Familie für Unika zu suchen. Sie kommt bei mir nicht zur Ruhe und ich bin mit meinem Latein am ende. Ein Hund wäre schön im neuen Zuhause, aber kein Rudel, genau das Rudel ist bei mir ihr Problem. Es tut mir im Herzen weh aber sie hat jemanden verdient der ihr das perfekte Zuhause bietet! Sie hat nur 3,5 Beinchen ist aber fit. Momentan wird in Landshut eine Prothese für sie angefertigt. Daher sollte sie in der Nähe bleiben. Sie wäre super für Senioren geeignet die sie 24 Stunden betütteln können. Gassi gehen ist möglich nur halt nicht zu lang, aber einen Garten möchte sie schon haben. Biergarten besuche usw. sind mit ihr kein Problem, Unika ist einfach nur zuckersüß und lieb!
Hab leider kein schöneres Foto da sie immer davonläuft wenn man den Fotoapparat drauf hält. Sie hatte in Spanien kein schönes Leben.
Unika sucht keinen neuen Platz mehr. Ihr Frauchen schrieb, durch Trainingsumstellung seien die Probleme im Griff, und Unika habe sich gut in das Rudel intergriert.