Hey, ich bin Tamida,geb. 02/2013 und ca. 40 cm groß. Mit Euch Menschen bin ich zuerst sehr vorsichtig, man weiß ja nie, Aber wenn ich Dich kenne, dann zeig ich mich lustig, verspielt und sehr anschmiegsam. Mit den anderen Hunden komme ich nicht besonders gut zurecht, aber als Handicappfötchen hab ich einfach immer das Gefühl ich muss mich verteidigen. An sich schränkt mich die leichte Fehlstellung meines Hinterbeinchens nicht ein, aber ich will einfach nichts riskieren und halte mir die Anderen vom Leib. Wenn ich ehrlich bin, ist mir der Stress hier einfach zu viel, es ist zu voll, zu laut und der tägliche Kampf ums Futter der kostet mich wirklich viel Kraft.
Ich würde so gerne eine eigene Familie haben, in Sicherheit sein und ein bissen geliebt werden. Meinst Du mein Wunsch könnte wahr werden? Ich könnte schon bald mein Köfferchen packen und Rumänien den Rücken kehren. Ausreisebereit bin ich, gesund auch, Blut wird noch gecheckt auf Mittelmeerkrankheiten, wenn ich ausziehe, also wie schauts aus?