Alter: 1997 männlich kastriert: ja im Tierheim seit dem 21.05.2007
- stubenrein - nicht verhaltensgestört - nicht kinderfreundlich - häuslich - kein Angstbeißer
Nur mal im Vorwege, falls du denkst: „Der Foxi, der ist ja niedlich!“, vergiss es! Ich bin ein ganzer Kerl, zwar kastriert, - okay, das kommt in den besten Hundefamilien vor! Etwas älter? Stimmt, aber das lass ich mit nicht anmerken! Klein? Tja, Freunde, aber oho! Ich bin trotz allem, oder gerade deswegen, ein sehr dominanter, und immer noch (da bestehe ich drauf!) Hundemann!!! So, nun weißt du bescheid! Ähm, warte mal! So ganz unter vier Ohren: Wenn du mutig bist, weil du, egal ob Mann oder Frau, ein noch dominanterer „Hundemann“ sein kannst und mir klare Grenzen setzt, kann ich sehr angenehm sein, geradezu lieb! Ich glaub´, das vermiss ich auch, jemanden, zu dem ich aufsehen kann. Okay, du hast mich ertappt! Ich brauche einfach einen starken, durchsetzungsfähigen, kompetenten Rudelführer, bei dem ich auch mal so klein sein kann, wie ich in der Realität bin, von außen, und zugegeben auch von innen. Ich fahr halt oft nur ´nen dicken Film... Meine Psychologin sagt, das läge an meinen Minderwertigkeitskomplexen. Können wir zwei, oder drei, nicht mal darüber reden? Kontakt: Tierheim Geesthacht Telefon (tagsüber): 04152 74311