Hallo Zusammen, na endlich ist es ein Treffen in der Mitte des Landes.
Durch die liebe Eva Tolllmien können wir am 16.September in Marl (DVG Marl Brassert, Sickingmühler Str 175, 45768 Marl, Eva: Tel: +49 178 3763077) auf dem Hundeplatz (mit Wohnmobil Stellfläche) eine SPITZENveranstaltung planen.
Der Spitz/Hund ist natürlich im Zentrum unserer Aktivitäten, es sind auch gerne „nicht Spitze“ gesehen, die sich zum Thema Hundesport, Hundeschule, sonstiges rund um den Hund informieren möchten. Rally Obedience wird an diesem Tag aktiv angeboten. Also Aaaaaaaction !!!
Geplant ist ein bunter Tag unter Freunden mit Verpflegung wie grillen und natürlich Kaffee und Kuchen. Hierfür werden unbedingt noch Helfer gesucht, ohne Helfer können wir die Planung einstellen, da wir den Rahmen der Veranstaltung vorab schlecht einschätzen können.
Nun ist die Planung ziemlich abgeschlossen, aber es fehlen noch Helfer. Eingeplant ist eine große Spitzveranstaltung mit vielen Infos von allen Spitzseiten.
Aber wo seit ihr ?
Viele Grüße von Silvia
******************************* Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.