Name: Balou Geschlecht: Rüde kastriert: ja Alter: 4 Jahre Rasse: Mittelsspitz Gewicht: 8,5 kg Größe: ca. 40 cm Standort: 30853 Langenhagen
Beschreibung:
Hallo mein Name ist Balou, ich bin ein kastrierter Rüde und 4 Jahre alt. Ich bin ein Spitz und verhalte mich auch so. Ich suche eine neue Famile die sich mit meiner Rasse auskennt. Am liebsten möchte ich in eine Famile mit größeren Kindern und Garten. Ich bin sehr schlau und möchte gefördert werden super wäre es wenn du mit mir eine Hundeschule oder ähnliches besuchen würdest. Die Grundkomandos habe ich drauf aber ich bin immer bereit Neues zu lernen. Für meine Familie mache ich alles und beschütze sie. Ich fahre gerne Fahrrad und würde am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen egal ob es regnet oder schneit, den ich habe viel Power. Wenn du genau wie ich total auf Bälle abfährst wäre das super, den Bälle sind meine Leidenschaft damit spiele ich am liebsten.
PS: Auf dem ersten Foto habe ich meine Sommerfrisur, ich bin aber grundsätzlich ein ganz normaler Spitz mit langem Fell.
Kontakt:
Wenn du mehr über mich Erfahrung möchtest dann ruf doch bitte unter dieser Nummer an 01511/1658272.