beide 1999 geboren, logo männlich, bei den Namen ;-)
Tagchen, wir sind Erwin und Günter :smt006
einer von uns ist ein Spitzmischling, der andere ein wuscheliges Irgendwas. Wir lassen die hier im Tierheim noch ein bissel zappeln, denn auseinanderhalten können sie uns erst, wenn sie unsere Tatoonr. in den Öhrchen gesehen haben.Wir lassen sie hier noch ein bissel suchen und raten. Ich wuscheliges Etwas bin eher frech und ein kleiner Draufgänger, Spitzmix dagegen ist eher etwas schüchtern. Aber wir sind freundlich, neugierig und allem Neuen aufgeschlossen. Kommt doch mal vorbei und rätselt mit, wer von uns wer ist, das wird bestimmt lustig...*wuff*
Tierheim Petersberg in Kürten Petersberg 21 51515 Kürten Tel.: 02268/6292 (nur zu den Öffnungszeiten)
Jetzt muß Erwin noch ein schönes Zuhause finden ...
Erwin
1999 geboren, logo männlich, bei den Namen ;-) Spitzmischling
Tagchen, ich bin Erwin aus Box12 ein fröhlicher frecher Spitzmischling. Ich warte hier sehnsüchtig auf liebe Menschen, die mir ein Zuhause und ein warmes Plätzchen geben, die mit mir zur Schule gehen, spielen, toben und neue Dinge entdecken. Ich bin freundlich, neugierig und allem Neuen aufgeschlossen. Kommt doch mal vorbei und geht einmal mit mir spazieren, das wird bestimmt lustig...*wuff*