Die kleine "Hexe" ist eine noch 13jährige Spitzdame (ca 28cm Schulterhöhe, 5 Kilo, VDH Zucht) und hat bis vor einem Monat treu eine ältere Dame begleitete. Leider trennten sich ihre Wege aufgrund des Umzugs in ein Altenheim. Hexe ist sehr verschmust und liebt ihre Menschen über alles. Auch ihren Herzfehler, merkt man dank guter Medikamente nicht - laut Äzte kann sie so noch uralt werden. Ein paar Stunden alleine Bleiben, macht ihr nichts aus. Andere Artgenossen stellen für sie kein Problem dar, solange diese nicht aufdringlich/dominant erscheinen. Wir suchen ein liebevolles Zuhause, indem sie weitere schne Hundejahre verbringen darf.
Kontakt: Stephanie Ravens Telefonnummer: 0163 / 5108454 (gern auch WhatsApp)
Viele Grüße von Silvia
******************************* Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.
Wie traurig. Es müsste mehr Seniorenheime geben, die auch ein so altes Haustier mit aufnehmen. Die Trennung im hohen Alter ist für beide, Mensch und Tier, einfach nur grausam.
Schade, meine Iris ist ungeheuer eifersüchtig, sonst wäre die Kleine hier gut aufgehoben. Mit Laila geht es einigermaßen, aber nur, weil sie Kleine schon bei mir war, als ich Iris aufnahm. Aber sonst. Iris ist sogar eifersüchtig auf Teddybären und schleudert diese mit Genuss durch die Räume.