Name: Felix3 (Patenschaft dringend erbeten!!) Alter: ca. 7 Jahre Rasse: Spitzmischling Geschlecht: männlich Größe: klein Kastriert: NEIN Impfungen: JA Herkunft: Nitra/SK
Charakterbeschreibung:
Dieser 7 Jahre alte hübsche schwarz-weiße Spitzmischling ist seit seiner Welpenzeit in der Auffangstation in Nitra. Er ist zwar noch ein bißchen schüchtern, freut sich aber sehr, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Er ist schon sehr traurig und würde sich nun endlich sehr über ein neues warmes Zuhause freuen. Felix ist ein ganz ein Ruhiger, nicht mehr verspielt und wäre bei älteren, einfühlenden, hundeerfahrenen und liebevollen Menschen in einem ruhigen Haushalt am besten aufgehoben. Haus mit Garten wäre ideal, wo er sich anfänglich so bewegen kann wie er möchte und keinerlei Druck hat. Er kennt noch nicht recht viel, doch was er an Treue und Liebe zurückgeben wird, wird jede Mühe und Geduld wettmachen. Auch gerne zu einer vorhandenen ruhigen Hündin. Wer gibt ihm endlich eine Chance und schenkt ihm ein richtiges Zuhause???? Wenn Sie eine Patenschaft für FELIX 3 übernehmen wollen, schicken Sie uns bitte das Formular zu, daß Sie bei den NEWS "Formulare nun online" finden. Herzlichen DANK für Ihre Unterstützung!
Verträglichkeit: Kinder: ja, etwas größer Katzen: keine Info Hunde: ja Abgabegrund: nicht gewollt
Je länger die Hunde dort sitzen um so geringer die Wahrscheinlichkeit einer Vermittlung. Deshalb gibt es jetzt auch die Möglichkeit einer Patenschaft für Felix den gar nicht so Glücklichen.
Mit den Hunden von großen Organisationen passiert mir das leider immer mal wieder, dass ich nicht an den richtigen Orten auf der HP suche Da Felix inzwischen auch eine neue Beschreibung hat, würde ich ihn eigentlich gerne mit einem neuen Beitrag aufnehmen.
Felix durfte nach vielen Jahren die Auffangstation Nitra verlassen. Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Hochneukirchen, Österreich wo man behutsam auf seine Bedürfnisse eingehen wird, nachdem er in seinem Leben noch nichts kennengelernt hat.
Ich freu mich so für den kleinen Schatz. Nun hat er eine bessere Chance eine eigene Familie zu finden. Drücke ihm alle .
Kontakt nun bitte über: Standort: Hochneukirchen Österreich Kontaktperson: Gerda Kowar Telefon: 0043 (0)660/3416059