Name: Caro Rasse: Spitzmischling · Alter: 15 Jahre Geschlecht: männlich
Beschreibung:
Hallo hier bin ich wieder und daher erneut auf Heimatsuche. Ich benötige souveräne und bereits erfahrene Hundehalter. Mich muss man nehmen wie ich eben bin.
Obwohl ich nicht ganz einfach bin, hoffe ich meinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen zu müssen, sondern noch einmal ein passendes Zuhause zu finden.
Kleinkinder sollten jedoch nicht mein Reich teilen, ebenso wenig wie Katzen oder Kleintiere. Mit der nötigen Portion Souveränität und klaren Hausstandsregeln klappt es doch dann ganz bestimmt.
Die Spitz-Nothilfe hat noch weitere Infos zu Caro bekommen. Er hat sein Zuhause durch eine Todesfall verloren, wurde vermittelt und wurde nun wieder abgegeben. Der Grund war, dass der kleine Kerl durchaus wenig Respekt zeigt und seine Ansprüche evtl. unter Einsatz seiner Zähne versucht durchzusetzen.
Caro zeigt sich allerdings bei Menschen, denen er sein Vertrauen schenkt, durchaus aufgeschlossen, anhänglich und verschmust. Interessenten sollten bereits Hundeerfahrung besitzen, Haus mit Garten wäre wünschenswert. Wer schenkt Caro trotz seiner kleinen Fehler noch einmal ein Zuhause für den letzten Lebensabschnitt?
Kontakt: Tierheim Wannigsmühle Zur Mühle 10 97702 Münnerstadt
Geöffnet: Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16.30 Uhr Tel.: 09766 1221 (täglich ab 13.00 Uhr) Fax: 09766 1606
Von Caro haben wir erfahren dass er noch ein sehr glückliches Leben mit seiner Familie und einer netten Spitzdame führen durfte. Das sind die schönsten Nachrichten überhaupt.