Ich bin ca. 8 Jahre alt und habe ca. 45 cm Schulterhöhe.
Mein Herrchen ist im September verstorben und Mario kümmert sich toll um m ich. Aber da ich wohl ein Männerhund bin, habe ich seine Frau nicht so richtig akzeptiert und habe sie als Eindringling in Ihrem Zuhause betrachtet und wollte Sie nicht ins Haus lassen. Leider geht mir das oft so wenn sich jemand mir nähert den ich nicht kenne oder akzeptiere dann schnappe ich nach diesem Menschen und lasse mich nicht anfassen. Das ist ab und an auch bei Menschen so die schon mal an mich herangelassen habe.
Mein Herrchen hat mich als Welpe aus einer sehr Miesen Unterkunft herausgeholt und sich um mich gekümmert somit war er das Größte für mich, Da er sehr erkrankt War Nieren und Bauchspeicheldrüsen transplantiert und durch Folgeschäden seines Diabetes so gut wie blind haben wir beide uns ergänzt wobei ich der Chef war. Ich war noch nie bei einem Tierarzt und lasse mich auch nicht anfassen von solchen Personen.
Mario will mich mit Hilfe des Tierheims in Alsfeld gerne in Gute Hände vermitteln und helfen das ich mal richtig untersucht werde und alle Impfungen bekomme und entwurmt werde.
Er versucht auch mich nach Gießen ins Tierheim zu holen damit er nicht Mehr tgl. ca. 80 km fahren muss, um sich mit mir zu treffen.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben meldet euch bei Mario 01726772498 oder im Tierheim Alsfeld
Mario
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt