Geschlecht. weiblich Rasse: Spitz- Mix geboren: 2002 Gewicht: 12 kg Größe: 38 cm Farbe: schwarz Geimpft,
Vermittlungsstatus:unvermittelt
Eigenschaften:
- beherrscht die Grundkommandos, - ist sehr sehr wachsam und verteidigt eisern sein Revier! - lieb und verschmust bei Bezugsperson - möglichst Familie mit wenig Publikumsverkehr - Wohnungshaltung erforderlich - mit Hunden z. T. verträglich Kinder: - keine Quelle und Kontakt:
Tierheim Annaberg Für das Tierheim: Herr Klaus Graupner -Tierheimleiter Tel. 03733/ 622687 oder 01520-1781692 http://tierheim-annaberg.de/
Da ist sie wieder, leider noch in der Vermittlung, aber mit schönem Foto:
Rasse Spitzmischling Geschlecht weiblich Status zu vermitteln Alter 7 Jahre
Susi ist sehr wachsam, Fremden gegebüber eher ablehnend und zuweilen etwas eigensinnig. Bei ihren Bezugspersonen ist sie aber umgänglich und verschmust. Susi sucht ein ruhiges zu Hause bei hundeerfahrenen Menschen.
Es ist mir eine große Freude hier mitzuteilen, dass Susi eine Chance erhält. Nach 6 Jahren Tierheim darf Susi Familienleben schnuppern und zeigen, dass sie eine tolle Hündin ist. Drückt alle die
Habe ich das richtig gelesen oder ist es ein Schreibfehler? Diese Süße ist bislang 6 von 7 Jahren im Tierheim gewesen?
Unglaublich und mir nicht verständlich. Jetzt drücke ich aber ganz fest beide und die vier Pfoten meines Wolfes dazu....damit es jetzt bald ein Daheim auf Dauer gibt.
Es hat geklappt - Susi gehört nun zu den Glücksspitzen! Wer wissen möchte, wie es ihr im neuen Zuhause geht, kann unter "Vorstellung" Susis Geschichte weiterverfolgen. Sie hat jetzt den hübschen Namen Anni bekommen.
Die ehemalige Susi muß derzeit noch lernen, wie das Leben in ungewohnter Freiheit schmeckt, was sicher genauso ungewohnt wie das teilen ist. Eine Mitbewohnerin akzeptieren ist nicht immer einfach.
Wir drücken die , dass sie diese Aufgabe bewältigt und endgültig ein Zuhause hat.