Huhu, ich bin AIKA, eine kleine Spitzdame und wurde am 25.01.08 im Tierheim als Fundtier eingeliefert. Ich bin super lieb, verspielt, neugierig,anhänglich. verschmust... die Pfleger sagen, ich bin einfach nur toll. Ich verstehe mich mit Artgenossen, Kleintiere finde ich super. Bin ca. 2005 geboren und suche eine aktive Familie und einen großen Garten zum spielen und toben.
Good News ! Voraussichtlich geht Aika (wolfsspitzfarben mit Mittelspitzgröße) am Freitag probewohnen bei einer Familie, die sich vom Dobermann nun Richtung Spitz orientiert. Aika ist ein quirliges Hundchen, die sich dann aber bewähren muß, da sie dort im Naturschutzgebiet auf ihren Jagdtrieb getestet wird. Also, Leute, drücken ist dann angesagt!
Die Aika ist im wahrsten Sinne ein Glücksspitz, hat eine super Stelle auf dem Land mit Pferden und allem dran und drum erwischt. Sie ist putzmunter, will den ganzen Tag nur spielen...sogar mit den Pferden :smt003 . Alles Gute, kleine Aika, ich werde sicher dann und wann mal etwas von dir hören :smt006 !, weil ich ja weiß, das sie nicht alleine bleiben soll...
Ich habe die Zeilen erst heute Morgen gelesen. Weiterhin alles Gute für Aika.
Liebe Grüße Ingrid mit Esteban und Samara
heute Morgen auf der kleinen Hundewiese ...... da treffen sich zum Toben und gemeinsamen Spazierengehen manchmal 8 Hunde ....... und sie verstehen sich prima.
Sie ist total unproblematisch, die einzige "Macke", die sie noch auslebt, ist die Jagd auf die zwei Katzen im Haus .
Falls jemand noch einen brauchbaren Tipp hat, immer her damit. Die Aika und die Katzen sind nun durch Kindergitter etwas räumlich getrennt, damit die Katzen sich schnell retten können...
Sie hat sich im Wahnsinnstempo eingelebt, obwohl sie erst 14 Tage dort ist.