Hallo, ich bin FINE eine kleine Zwergspitzdame. Anfang September wurde ich gefunden. Ich bin ein kleiner Schoßhund und sehr liebebedürftig. Geboren wurde ich ca. 2004. Rüden finde ich klasse, aber Hündinnen.... Ich möchte am liebsten den ganzen Tag jemanden um mich haben.
Ich hatte am 17.09. mit dem Tierheim telefoniert. Ich wollte Fine auch bei euch auf die Seite setzen. Den Tag wurde sie gerade abgeholt. Man sagte mir sie hätte es ganz toll getroffen.
Das war unsere Pia! Durch sie sind wir zufällig -wie jeder Spitzbesitzer- auf den Spitz gekommen. Ich habe erst viel viel später erfahren, dass sie auch hier zu finden war... Sie ist am 26.02.2011 über die Regenbrücke gegangen. Sie war sehr krank, aber zumindest hatte sie bei uns wieder ein Zuhause und konnte, wenn es ihr zwischendurch mal gut ging, ihr Spitzleben in vollen Zügen ausleben. Wir vermissen dich kleine Maus!
Deine Pia war eine ganz Süße !!! :smt007 Ich find ja die Zwerge haben das gewisse Etwas. Traurig, daß sie so früh gehen mußte ... Aber ihr habt ihr noch eine schöne Zeit geschenkt und einen Abschied in einem liebevollem zu Hause.