Gestern ist der orangefarbene Kleinspitz Macho in unsere Pflegestelle nach Duisburg gezogen. 9 Jahre alt und ein lieber Geselle, sucht er nun ein endgültiges schönes Zuhause.
Kontaktaufnahme bitte über Nicole Groenke, Tel. 0203/9900676
da mein Festnetzanschluß immoment spinnt bitte anfrage unter 0176/21710365 anrufen ich rufe ins Festnetz und nach O2 liebend gerne zurück da es mich nichts kostet.
waren heute beim Tierarzt und haben Macho Checken lassen, er ist für sein alter Top Fit nur die Zähne sind nicht mehr die schönsten , aber das haben Zwer/Kleinspitze so an sich.
Er hat sich beim TA super benommen , hatte keine Angst und hat die Impfung ohne mucks hingenommen.
Autofahren ist kein problem und mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin versteht er sich prächtig.
Hallo Ulla und Silke, wie wir Telefoniert haben hat Jörg noch geschlafen. Nach dem Spazieren hab ich es dann gesagt und er hat rote Augen bekommen und ich mußte Bei den gedanken auch ein paar tränen lassen und da war klar die Maus bleibtund nu zur dir Silke kannst dein gewissen beruhigen wenn du mir nen Kuchen zum treffen mitbringst :smt003 eigentlich war schon beim ersten treffen klar der bleibt nur ist es uns erst heut klar geworden. Grüße Nicole
Oh je, so gehen sie hin ... die guten Pflegestellen
Lach, ja ihr Zwei ... irgendwie war es tatsächlich klar, aber sicher nicht so geplant.
Wie dem auch sein, ich freu mich für den kleinen Kerl, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat und für euch, dass ihr so einen kleinen Schatz an eurer Seite haben dürft :smt006
Hallo Silke , sind auf dem Heimweg vom TA . 8Zähne wobei 2 vereitert waren sind gezogen. Der erste Hund der Narkose schnarcht :smt003 ist aber alles OK.Morgen mehr dazu. Grüße Nicole