seid Dienstag Abend ist Macho(Kleinspitz Orange) nun bei uns.
Er ist 9 Jahre alt aber dafür super Fit, er hat uns heut am Rhein alt aus sehen lassen, man kann der rennen :smt005 er hat sich heut ausgetobt weil er die letzten 3 Tagevom Impfen ziehmlich down war.
Ich kann nicht verstehen wie man so ein Goldstück abgeben kann, er ist super verträglich zu allen Hunden , war heute mit im Altersheim ud hat dort auch sofort geschmust, beim Tierarzt alles ohne Probleme auch die Spritze.
Er schmust gerne gibt gerne Küßchen und legt sich auf den Rücken damit man sein kleines Bäuchlein kraulen kann :smt007 .
Auf den Bildern sieht er ja ziehmlich Moppelig aus was aber gar nicht so ist. Wie wir Ihn das erste mal gesehn haben haben wir auch erst gedacht na der hat aber ein paar gramm zu viel aber wir haben uns getäuscht. Macho hat 5,2kg was in ordnung ist.
Er fährt auch gerne Auto und liegt am liebsten im Garten.
Er wär auch ein Idealer Anfänger Hund , mit Kinder haben wir es noch nicht probiert. Ideal wär auch Wohnung oder Haus mit Garten wo er raus könnte.
Falls Intresse besteht sind wir zu erreichen unter Tel:0176/21710365 oder njgroenke@hotmail.com ich rufe gerne auf Festnetz oder O2 zurück da es uns nichts kostet .
morgen ist Macho 2 Wochen bei uns und wir sin immer noch begeistert von Ihm.
Samstag war er mit auf der Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern und Ich muß sagen sein Benehmen war 1A und er kommt auch super mit Kindern klar und hat sich von Ihnen verwöhnen lassen.
3 Woche und 1 Tag ist Macho nun schon bei uns und ich immer noch nicht Negatives berichten.
Er geht gerne mit ins Pflegeheim zu meiner Mama und läßt sich von den älteren Herrschafften streicheln :smt003 und bleibt beim Kaffeetrinken im Cafe vom Altersheim so lange liegen bis wir fertig sind .Macho ist also auch Ausgeh tauglich.
Wir hatten die Woche Arbeite im Haus und auch dieses war kein Problem obwohl alle 4 leider auch mal für ne Stunde in der Küche gespert waren, ohne ein mal zu Bellen.
Bein spazieren am Rhein oder im Wald läuft er super ohne Leine und horcht auch gut wenn er gerufen wird außer er hat seine Nase vergraben dann sind schon mal die Ohren taub, aber so sind Rüden halt mal.
Ich habe bis jetzt auch noch keine Spur von Jagttrieb an Ihm entdeckt, so das Spaziergänge ohne Stress sind.
Er ist gerne draußen und lag heut auch in Nieselregen im Garten wobei er aber kein Dreckspatz ist der sich überall sulen muß.
Es hat sich leider noch keiner für den Schatz gemeldet, ich denke das liegt an seinem alter. Ich möchte hier nur mal erwähnen das so ein Kleinspitz 15-18 Jahre alt werden kann und Macho von seiner Gesundheit her noch ein paar schöne Jahre vor sich hat.
:smt006 Oooch, ich würd ihn schon gerne nehmen, sein Alter würd mich nicht stören :smt003 , aaaberrr leider muß ich da mal meinen Verstand einschalten Bei dieser Beschreibung des kleinen Jungen, müßte sich doch ein eigenes Sofa, incl. Bauchiekrauler finden lassen. Ich wünsche ihm eine baldige Vermittlung.