Vor einigen Tagen fand ich diesen absoluten Goldschatz auf den Seiten des Tierheims Eckertal und habe den Idefix auch schon selbst erleben dürfen.
Er ist ein wirklich freundlicher und schmusiger Hundejunge, der mit Jedermann und Jedertier gut klarkommt. Er ist verspielt, folgsam, aktiv und sehr gelehrig.
Warum er im Tierheim sitzt, wissen leider nur die Vorbesitzer Er wurde nämlich einfach an einen Baum angebunden und verlassen
Idefix hat das aber den Menschen wohl nicht übelgenommen und sein sonniges Gemüt und seine Freundlichkeit behalten :smt007
Er ist wirklich ein zauberhafter Spitz- Ichweißnichwas- Mix.
Idefix ist gechipt, als ich ihn besucht habe stand die Impfung noch aus, er ist unkastriert und hat eine Schulterhöhe von etwa 40 cm.
Bei Interesse an Idefix nehmt bitte Kontakt auf mit
Wir haben den Idefix aus Eckertal übernommen und er ist ein wirklich toller Hund. Absolut Kinderlieb (wichtig, da wir direkt am Spielplatz wohnen) , von der Hoftreue der Spitze hat er wenig mitbekommen ( er erkundet schon mal allein die umgebung ) und der Idefix ist ein sehr, sehr verschmuster kleiner Hund.
Wir sind sehr froh den kleinen Wirbelhund bei uns zu haben.
Dank an das Tierheim in Eckertal die sich liebevoll um den kleinen gekümmert haben.
Gruß an alle Spitzfreunde (zu denen wir jetzt auch gehören )
Hallo Ingo und Melanie ........ und natürlich Idefix
viel Spaß hier im Forum ..... hübsch ist Euer Idefix, der Name passt aber auch ganz klasse zu ihm, finde ich jedenfalls. So wie er guckt, kann er nur "Idefix" heißen.
Schön, dass wir auch gleich Fotos gucken konnten, wir sind ja alle ein wenig ( oder auch mehr ) spitz- und fotoverrückt.
Wir wünschen Euch und Idefix ein tolle Zeit zusammen.
Nun, nach anfänglichen "schwierigkeiten" ( erkundungen auf eigene Faust) läuft es super. Idefix hat mich (Ingo ) als den Rudelführer akzeptiert und hört ab und an gut... ! Er ist absolut lieb und ich möchte ihn nicht mehr missen, obwohl, wie ich immer sage, er ein schweres Erbe angetreten hat. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen!!.
Wenn ich das mal so sagen darf: Wir sind ein gutes Team und arbeiten daran ein sehr gutes Team zu werden!