Das Tierheim Eckertal, wo der Andy gerade ist, liegt bei mir gleich um die Ecke, na ja fast jedenfalls. Ich kann da morgen mal anrufen und den Lütten ggf. auch besuchen fahren.
:smt006 Ein Hallo an alle Spitzkes und ihre Zweibeiner, wie gestern schon angekündigt, war ich heute im Tierheim Eckertal und habe den Andy besucht. Ich bin immer noch ganz "hin und weg" von diesem kleinen Spitzbuben. (führe mich nicht in Versuchung :smt007 , aber ein Dritter ist bei mir familientechnisch gesehen nicht drin!) Andy ist einfach ein unendlich freundlicher kleiner Hundemann, der mir gleich auf den Hinterbeinen entgegenkam, mit dem typischen Vorderpfoten-Bitte-Bitte-Gewinke als ich vor seinem Zwinger stehen blieb. Ich bin sicher, dass ihr schon wisst was ich meine . Freundlicherweise, danke an die Mitarbeiter des Tierheimes, durfte ich dann mit Andy einen Spaziergang unternehmen. Er hat das sichtlich genossen. Andy ist ein Hund der sichtlich Spaß hat am Leben, er ist fit und munter und die 11 Jahre stehen im absolut nicht auf der Stirn geschrieben.Er ist sehr leicht zu führen, absolut cool geblieben bei Fußgängern, Autos und sogar Ziegen haben ihn nicht weiter gestört. Nur einmal ist er lange stehen geblieben und hat einer älteren Dame nachgeschaut- ob da wohl heimelige Erinnerungen in ihm hochgekommen sind??? Also der Andy ist ein absolut liebenswerter Hund, wie ich ihn heute erlebt habe. Er hat es genossen gekrault zu werden, aber auch herumzulaufen und Nachrichten zu lesen, er hört auf seinen Namen und ist gut und aufmerksam bei Fuß gegangen. So, was ihm jetzt noch fehlt ist der liebe Zweibeiner an seiner Seite, der ihm alles gibt was ein Spitzlie so braucht: Fellchen kraulen und bürsten, damit der Junge wieder so richtig schick wird. Ach ja und vielleicht noch jemanden, der mit ihm viel unternimmt was die Figur wieder in Form bringt , tut uns Zweibeinern( mir jedenfalls)ja auch hin und wieder gut.Das dürfte aber kein Problem sein, denn Andy hat echt Spaß an Bewegung. Nun also auch nach Eckertal, wo der Andy auf euch liebe Zweibeiner wartet und sich bestimmt vor Freude den Poponackigwedelt , wenn er dann wieder ein prima zu Hause findet. :smt005 :smt007
Ich drück dem Andy ganz fest die und werde ihn auch wieder besuchen fahren.
Vielen dank Sabine für den Besuch bei dem kleinen Mann :smt008 ..... na das hört sich ja richtig gut an...dann wird er hoffentlich auch bald vermittelt werden wir drücken ihm jedenfalls feste die :smt006
:smt006 VORLAUTERFREUDEHÜPF Ich wünsche der kleinen Knutschkugel Andy und seinem neuen Frauchen gaaanz viel Glück und Freude miteinander! Mach´s gut kleiner Junge :smt008 Sabine und die Harzspitze