Name: Sisi 2 (DRINGEND !!!) Alter: ca. 3.5 Jahre Rasse: Spitzmix Geschlecht: weiblich Größe: mittel Kastriert: NEIN Impfungen: JA Herkunft: Lucenec/SK
Charakterbeschreibung:
Die hübsche Spitzmixhündin SISI ist ca. 3,5 Jahre und wartet schon sehr lange auf ein Zuhause, obwohl sie eine ganz Liebe ist und mit niemandem ein Problem hat. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich blendend. Sie ist noch etwas vorsichtig in Gegenwart von Menschen, liebt es aber sehr, gestreichelt zu werden, wenn sie mal Vertrauen gewonnen hat. Es wird daher eine einfühlsame, geduldige Familie für SISI gesucht, die langsam auf sie zugeht und anfänglich nicht zu viel von ihr erwartet. Dies wird sie mit Sicherheit dankbar annehmen und eine ganz liebe, treue Gefährtin werden.
Verträglichkeit: Kinder: ja, aber einfühlsam und nicht zu klein Katzen: keine Info Hunde: ja Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Und wieder ein Planänderung, denn auf der angekündigten Pflegestelle in Deutschland wird Sisi nicht angekommen. Sie geht wohl nach Österreich auf eine Pflegestelle, wenn sich nicht wieder etwas ändert ..........
Wie dem auch sei, die Maus braucht ein Zuhause !!!!!
Neues von Sisi aus der Pflegestelle in Österreich und die Rufnummer von dort!!!
Ich bin "Sisi" eine Mischlingshündin aus einem slowakischen Auffanglager. Man schätzt mich auf ca. 3 Jahre. Anfangs war ich auf meiner neuen Pflegestelle sehr ängstlich, habe mich nur in meiner Hundehütte versteckt. Aber schon nach 4 Tagen habe ich es gewagt, diese zu verlassen und meine Pflegemama schwanzwedelnd zu begrüssen. Nun weiß ich, dass mir hier nichts mehr passiert und ich taue immer mehr auf. Mittlerweile spiele ich schon mit dem Ball und welze mich im Garten. Von meiner Pflegemama lasse ich mich gerne knuddeln und geniesse es sehr. Da kommt es auch schon vor, dass ich die anderen Hunde wegknurre. Daher suche ich auch einen Platz wo ich Einzelhund bin, denn meinen Menschen möchte ich in Zukunft mit niemanden teilen.
Wenn Du mir ein ruhiges, liebevolles zuhause bieten kannst, komm doch mal vorbei und lerne mich kennen bei meiner Pflegemama
da müßten wir nochmal nachfragen,da Animalhope gerne vermittelt schreibt,sobald sich die Tiere auf Pflegestelle befinden,ich werde mich morgen darum kümmern.
Manchmal heißt vermittelt auch, daß der Hund nun bei einer anderen Organisation zu finden ist Mit Glück findet man ihn oder sie dann wieder, mit einem anderen Bild und einem anderen Namen.
Ich habe hier eben versucht auf der Pflegestelle anzurufen,vorweg mit der Vorwahl 00431 (für Österreich) und das Telefon sagt mir,das diese Nummer nicht vergeben ist!!!?????