Name: Robby 3 Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Spitzmix Geschlecht: männlich Größe: mittel Kastriert: NEIN Impfungen: JA Herkunft: Nitra/Sk
Charakterbeschreibung:
ROBBY ist ein ca. 2-jähriger kurzhaariger Spitzmixrüde, weiss mit hellbraunen Flecken, der aus der Tötung freigekauft wurde. Er ist ein lebhafter, freundlicher Hundemann mit Wachinstinkt und gerne "meldet". Sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich.
Verträglichkeit: Kinder: keine info Katzen: keine info Hunde: Ja Abgabegrund: aus der Tötung gerettet
Momentan,habe ich ein Serverproblem,wenn ich aufdie Nitraseite möchte,kann vielleicht mal jemandanders wegen dem Robby und der anderen Spitze dort schauen....ich glaub mein PC ist zu lange an.
Hallo Peggy, die Spitze und die Seiten sind schon öfter umgezogen als ich in meinem Leben - da kann man schnell mal den Anschluß verpassen ... Hinweise auf Aktualisierungen werden immer gerne entgegengenommen!
Der Robby steht auf vermittelt,allerdings heißt das nichts,er kann sich auf einer Pflegestelle befinden oder aber er ist von einer anderen Organisation übernommen worden,da müssen wir nun mal weiterschauen.
Zu Robby haben wir leider keinerlei Informationen mehr bekommen,werde ihn nun mal zu den Glücksspitzen verschieben und hoffe das er wirklich ein Zuhause gefunden hat und nicht noch auf einer Pflegestelle darauf wartet.