Grundlegendes Informationen Geschlecht: Weibchen Alter: ca. 4 Monate Rasse: kl. Mischling Höhe: wird bis ca. 38 cm Verträglichkeit Rüde: Ja Weibchens: Ja Katze: probieren :0)) Verträglichkeit Rüde: Ja Weibchens: Ja Katze: probieren :0))
Sehr verspielt, schmusig und anhänglich und ein kleiner Wirbelwind... :0)) Nix für Couch-Potatos...*grins*....
Ich suche eine neue Bleibe bevorzugt bei lieben Leuten, die mein jugendliches Temperament, meine Neugier auf alles Neue und meinen Tatendrang zu schätzen wissen, die nix gegen ein Pfützchen am Morgen haben und auch nicht so sehr an ihren Teppichen (bevorzugt den Fransen) hängen...die Küchenstühle auch mal mit 3 1/2 Beinen akzeptieren und Schrank-Ecken in rund bevorzugen... :0)) ...wer sich damit identifizieren kann, mag sich melden und mir die große, weite Welt zeigen...ich danke es Euch mit lebenslanger Freundschaft, uneingeschränkter Liebe und Treue bis in und über den Tod hinaus...
Bei Abgabe bin ich geimpft, gechippt und entwurmt... wie sich das so gehört... :0))
Ich lebe auf einer Pflegestelle im PLZ-Bereich 51xxx Nähe Köln...