Huhu Leute, ich bin der kleine Flocky und ich suche ein neues Zuhause. Warum? Na, weil ich bei alten Herrschaften bis jetzt gelebt habe und immer nur im Stall schlafen mußte, denn ich durfte nicht in die Wohnung. Wenn ich dann mal gebellt habe, kam ich an die Kette;-(
Ich bin ein ganz lieber, netter Kerl, der aber auch noch etwas lernen muss, ich durfte ja nie etwas anderes machen außer schlafen und fressen. Ich bin 1 Jahr alt und entwurmt, geimpft und gechipt und bald auch kastriert.
Also, wenn Du einen lustigen Spitz suchst, der alle Menschen gut findet, sich mit Hunden versteht und toll Küßchen geben kann, dann bist Du bei mir genau richtig.
Zeigst Du mir, dass ein Hundeleben auch schön sein kann??? Ich werde Dir dafür all meine Liebe und mein Vertrauen schenken.
Flocky ist wunderbar vermittelt !! Eine Familie hatte ihren schwarzen Mittelspitz verloren und suchte nun ein neues Familienmitglied. Sie riefen mich an und ich suchte für den nächsten Tag drei Spitzerl zur Auswahl heraus. Der Tierschutzverein Rahden hat ihnen den Flocky direkt bis nach Haus gebracht, weil sie eh in der Richtung in Sachen Hunde unterwegs waren.
Flocky benimmt sich nicht, als wenn er dort erst ein paar Stunden zu Hause wäre, nein, er wohnt dort schon richtig .
Frauchens Marmeladenbrot wurde gleich als erstes gemopst und mit viel Appetit verspeist. Die Katze des Hauses ignoriert ihn und er sie, soweit, so gut.
Das Unglaubliche ist, das er dem verstorbenen Spitz sehr ähnlich ist, selbst die Nachbarn konnten es nicht glauben. Also, Volltreffer für Flocky, alles gute, kleiner Spitz :smt008 !
Und vielen Dank an den Tierschutzverein für diese tolle, reibungslose Vermittlung!