Im Tierheim seit 13.08.2008 Spitz Benji ist ein unkastrierter Rüde, der vom Vermieter nicht geduldet wurde. Er hat Erfahrung mit Kindern jeder Altersgruppe und ist zudem katzenfreundlich. Er ist ein ganz verschmuster Kerl, der sein Zuhause sehr vermisst.
der süße ist Kinderlieb? Das ist gut. Ich würde gerne wissen, wie die Vermittlung läuft. Was für Kosten kommen auf mich zu, und das Wichtigste, besteht die Möglichkeit, dass der Benji uns entgegen gebracht wird?
Wir wohnen in Schleswig-Holstein. Leider kann ich mit meinem Sohn (2, nicht so lange fahren. Das hält er nicht aus.
Ich würde Benji gerne eine Familie zurück geben.
Liebe Grüße Iris
P.S. habe schon eine Spitz-Such-Anzeige hier geschaltet. Aber Benji käme auch in Frage :-)
Diese Fragen mußt du dem TH selbst stellen, wir stellen hier nur deren Anzeigen ein. Wenn er wirklich euer Traumspitz werden sollte, dann können wir versuchen, eine Fahrkette zu bilden. Aber erst muß das TH grünes Licht geben :smt006 , ich drücke die !
ach was. Wenn ers gut hat, das ist doch die Hauptsache. Und nichts anderes zählt. Auf uns warten noch andere Wauwies... denen werden wir dann ein tolles Zuhause bieten :smt007
Ich hatte mehrmals versucht mit dem Tierheim Kontakt zu bekommen. Sogar auf Band hatte ich gesprochen. Aber leider kein Rückruf
Naja wies scheint, gibts für Benji ja ein Happy End :smt008