Ich sehe aus, als ob eine Menge Flausen im Kopf habe. Und ich muss gestehen, der Eindruck ist nicht ganz verkehrt. Ich bin ein aufgeweckter kleiner Spitz- Mix Rüde. Geboren wurde ich ca. 2003, da ich aber vom Hundefänger komme, weiß man es nicht genau. Wie klein ich bin? Naja, so ca. 40 cm beträgt meine Schulterhöhe. Es wird einfach Zeit, dass ich hier raus komme, damit ich mal wieder was anderes atme außer Staub. Nicht unbedingt zu meinen besten Freunden gehört Meister Eder (Anmerkung: ein Rüde, der ebenfalls von Duo Ibiza betreut wird), aber das beruht auch auf Gegenseitigkeit. Mädels sind immer herzlich willkommen. Etwas stur wie ein Esel versuche ich manchmal meinen Kopf durchzusetzen, deshalb sollten Sie schon ein wenig Hundeerfahrung haben und konsequent sein. Kinder ab 14 Jahren wären okay!! Ein wenig Fellpflege ist bei der Haarpracht angesagt. Aber sagen Sie doch selbst, irgendwie bin ich doch ein Unikat oder? Natürlich reise ich kastriert, gechipt und geimpft in mein neues Zuhause. Quelle: http://www.duo-ibiza.de/ Kontakt: Info@duo-ibiza.de