Ich bin weiblich (weiblich) und geboren ca. 01.01.2005. Ich warte seit 06.09.2007 auf ein neues Zuhause... Ich bin ca. 30 cm groß. Das sagen meine Betreuer über mich: Floh macht ihrem Namen täglich alle Ehre. Sie ist nicht nur flink wie ein Floh, sie springt auch so gut. Sie war schon einmal vermittelt, wurde aber fast postwendend wieder zurückgebracht, da der 1,20 m Gartenzaun für Floh kein Hinderniss war. Bei uns im Tierheim ist sie noch nicht ausgebüxt, da sind ja auch eine Menge Artgenossen, die Floh mit viel Ausdauer piesackt und nervt mit ihrem munteren Gebell.An keinem Hund kann sie wohlerzogen vorbei gehen. Wir vermuten, das sie deswegen ausgesetzt wurde. Manchmal macht sie sich klitzeklein, ist leise und möchte wirklich ein Floh sein. Sobald sie mit anderen Hunden im Auslauf sitzt und kein Zaun sie trennt, muß man Floh suchen, wenn man mit ihr Gassi gehen möchte. Für Floh suchen wir aktive Leute mit Nerven aus Stahl. Geduld und Ausdauer sind genauso wichtig wie die Bereitschaft, mit Floh täglich zu üben und aus ihr einen fröhlichen Begleiter zu machen. Kontakt entweder hier oder:
Tierschutzverein Muldental e.V. Frau Silke Hoffmann Markt 18 D - 04668 Grimma Fon: 03437 919902