Herzlich Willkommen auch von mir (quasi Teilzeit-Ostfriesin...hab mal ein paar Jahre in Emden gewohnt) Wie schön, dass der süße Belko jetzt ganz in der Nähe ist! Schöne Weihnachten Euch allen!
Leider hat heute der Trabnsport nicht geklappt, aber jetzt ist der Belko schon acht Wochen hier, da kommt es auf eine Woche mehr oder weniger auch nicht mehr an!
Hier seine neuesten Kapriolen!
Das Neue Spieli ist orange!
An einem Ende hat es sehr vielseitige Borsten!
Man kann den Buckel schubbern!
Krafttraining machen ...
Zähne Putzen!
Man kann den blöden Elektrozaun erden!
Man kann sich da kratzen wo nie ein Spitz zuvor gewesen ist!
Zur Not kann man auch den Boden fegen.
Und als Weihnachtsdeko für Spitze ist es auch geeignet!
So! Jetzt hoffe ich nur das es auf dem Gestüt Moorland genügend Besen gibt!
Morgen wird der Bub sein Bündel schnüren und sich nach Norden auf die Socken machen.
Neee! Natürlich muß er nicht laufen! Er fährt schon mit dem Auto!
Obwohl ich froh bin das Belko in sein endgültiges Zuhause ziehen darf, ist es mir doch flau im Magen. Ich habe viel Kummer und viel Freude mit dem Spitzerich gehabt und hoffe das er nun endlich das bekommt was er sich so sehr verdient hat.
Vier Jahre war Belko in Nitra im Zwinger gesessen .....
Machs gut Belko, gute Reise und noch besseres Ankommen!
Und nun ist der Belko unterwegs! Er steht bestimmt noch im Stau, denn der Rückreiseverkehr aus Bayern hat es in sich!
Nun vielleicht verschläft er ja ein paar Stunden, den die letzten Bladl Wurscht hatten es in sich und ich hoffe das das Sedalin wirkt und der Bub nicht bis Hannover der Irene und ihrem Mann in den Ohren liegt.
Bei MIR war er ruhig! :smt003
Und, schön ist es schon die Küche wieder für ALLE Hunde zu haben!
Ja es ist sehr spät geworden gestern. Belko kam erst nach 20:00 in Hannover an (Wetter und der Verkehr haben ihr möglichstes getan...) und so sind wir erst um 23:00 zu Hause gewesen.
Aber Belko hat sich tapfer geschlagen und, obwohl schon wieder putzmunter, überhaupt kein Theater im Auto veranstaltet. Nur beim Losfahren in Hannover hat er ganz kurz seinem Unmut Luft gemacht, abe rdas ist ja auch sein gutes Recht.
Und auch sonst hat uns Belko überrascht, er fremdelt überhaupt nicht, ist zwar etwas unsicher in der neuen Umgebung, kommt aber auch um sich seine Schmuser abzuholen und hat sich dann erstmal auf dem Sofa eingekuschelt und sein Bäuchlein zum kraulen angeboten.
Er hat inzwischen auch herausgefunden wo der Kühlschrank ist und wer alles in der Lage ist ihn auch zu öffnen
Die erste Nacht war ebenfalls komplett problemlos, er hat sich in seine Box zum Schlafen zurückgezogen und alles war in Ordnung.
Nun kann er heute seine neue Welt im Hellen erkunden.....
Danke noch einmal das ihr allen den Transport möglich gemacht habt, Belko ist ein ganz lieber und ich habe ihm versprochen das das sein letzter Umzug war.