Hallo ich bin Negro- werde im Februar 6 Jahre- bin natürlich kastriert und vertrage mich eigentlich mit allen anderen Hunden (außer die Rasse Mops, die kann ich irgendwie nicht sehr gut leiden). Katzen verjag ich immer von meiner Terasse ansonsten na ja Freunde kann man nicht sagen. Kinder mag ich sofern gerne wenn sie mich streicheln und mit mir spielen. Wenn sie mich allerdings am Schwanz ziehen mag ich das gar nicht... Alleine bleibe ich natürlich - bin ja ein braver - das kann auch länger sein - ohne das ich was kaputt mache ...
Negro braucht ein neues Zuhause, da sein Frauchen wegen ihres Jobs ihm nicht mehr gerecht werden kann. Er müßte einfach zu oft und zulange alleine bleiben oder bei fremden Leuten sein. Er braucht aber einfach eine feste Bezugsperson, da er als Welpe ausgesetzt wurde, im Tierheim untergebracht wurde und dann zu seinem jetzigen Frauchen kam.
Diese Mail habe ich heute bekommen: Ich wollte nur bescheid geben das mein Negro seit Samstag ein neues zuhause gefunden hat. Er lebt jetzt bei einer total netten Familie in G. Die haben ein eigenes Haus mit rieeeeeesen Garten und arbeiten von zu hause aus. Außerdem sind da noch 2 Kinder ... Also richtig perfekt.. und das macht mich sehr glücklich Wir wünschen Negro alles Gute im neuen Zuhause!