Die Wolf-Spitz-Mix Rüde wurde ca. 2005 geboren. Er wurde gefunden. Nils lebt seit dem 12. November 2008 bei uns im Tierheim.
Quelle und Kontakt: Hersfelder Tierschutzverein e. V. Tierheim Friedloserstraße 47 a 36251 Bad Hersfeld Tel: 06621-64640 Fax: 06621-407771 E-Mail: tierschutzverein-hef@web.de
Nils hat inzwischen eine ausführlichere Beschreibung bekommen:
Der Wolf-Spitz-Mix Rüde wurde ca. 2005 geboren. Er wurde gefunden. Nils lebt seit dem 12. November 2008 bei uns im Tierheim.
Nils ist ein typischer Spitz, der seinen Kopf durchsetzen möchte und seine Eigenarten hat. Er geht gerne Gassi und hat auch mit ihm unbekannten Personen kein Problem. Da Nils sehr menschenbezogen ist, leidet er sehr bei uns im Tierheim. Es wäre schön, wenn wir ihn schnell in ein neues Zuhause - eventuell mit Garten - vermitteln könnten!
Bei seinen Artgenossen sollte man etwas aufpassen, da Nils hier seine Sympathie entscheiden lässt.
Ob Nils stubenrein ist oder alleine bleiben kann, können wir nicht sagen. Auf jeden Fall sollten keine Kinder und Katzen im Hause sein.
Kommen Sie doch einfach mal zu uns ins Tierheim und machen Sie mal einen Spaziergang mit Nils. Gerne können Sie sich auch mit dem Tierheim telefonisch unter der Telefonnummer 06621-64640 in Verbindung setzen.
Ich hatte gerade ein ältere Interessentin, deren Wolf mit 15 Jahren nun starb. Ohne Wölfchen gehts nun aber nicht :smt003 und der Nils passte sehr gut. Sie versucht ab morgen, das Tierheim zu erreichen, ich bin gespannt!
So, morgen mittag gegen 13 Uhr hat Nils sein Date! Er ist mittlerweile leider geschoren, er war in einem supertoll gekämmten Zustand als Fundhund, aber dann fehlte dem TH leider die Zeit , egal, es wächst ja wieder nach. Also, liebe Leute, drücken!
Nach 8 Monaten hat der Nils ein neues, schönes Zuhause. Er war brav im Auto, hat die Nacht gut durchgeschlafen und ist einfach nur lieb! Er zieht an der Leine, aber das wird noch.
ENdlich der GLückstreffer, manchmal lohnt sich das warten. Ich freu mich für Nils und natürlich für sein Frauchen. Und ich glaube, er ist ein Niedersachse geworden.