Ist zwar noch super früh, aber ich greife das Thema jetzt schon einmal auf. Diese Messe ist ideal, um "Spitzenwerbung" zu machen. Fam. Wöbken kennt sich aus dort,wird dieses Jahr auch dort sein und Frank und ich werden sie auf jeden Fall unterstützen dieses Mal. Es fallen keine Standkosten an, das finde ich toll. Einfach den Termin mal vormerken, wer Lust und Zeit hat :smt006 .
Ich noch mal, da ich ja aus OL komme biete ich gerne meine Hilfe an. Gehe privat dort auch immer hin, es sei denn ich muss arbeiten. Würde mir aber frei oder Urlaub nehmen. Die klein Giftspritze hat dann auch Zeit. :smt005 Muss immer einen kleinen Spruch machen. Diego macht sich super, bei mir darf auch Besuch kommen und ihn anfassen. Sage immer bloss nicht den Spitz anfassen, Diego fällt mir sofort in den Rücken und läuft auf die Leute zu und springt diese an. Vorher knurrt er natürlich. Hab wohl glück mit diesen Härtfällen, hätte mal die Tierheimbeschreibung von meinem Grossen aufheben sollen, man denkt das sind 2 verschiedene Tiere. So falls ihr mich braucht bescheid sagen.