RUFUS Kleinspitz creme, 4 Jahre alt, Er ist ein freundlicher und temperamentvoller Rüde, der schon viel Pech hatte, nun sucht er ein endgültiges liebevolles Zuhause. Er ist verspielt aber auch wachsam, und verträglich mit Hunden und Katzen.
Spitzmix Rufus lebt zusammen mit zwei Katern und einer Kätzin. Ein roter Kater 1J kastr. und eine braun getigerte Kätzin auch 1 J. kastriert, beide mit etwas langhaar Einschlag vermutlich Main Coon Mixe. Dann auch noch ein 2-3 j. Kater auch kastriert, getigert mit weiss. Alle sind Freigänger (Fotos der drei sind auf der HP der Tierhilfe Chiemgau zu sehen unter "private Vermittlung", Anmerkung von Irene).
All diese Süssen verlieren ihr Zuhause aufgrund von Allergie und Krankheit.
TIERHILFE CHIEMGAU e.V. Geschäftsstelle Marquartstein 1. Vorsitzender Karim Barakat Hinter der Burg 7, 83250 Marquartstein Telefon 08641 699610 Email: info@tierhilfe-chiemgau.de
hoffentlich findet Rufus bald ein schönes Zuhause. Schaue mir den ganzen Tag das Foto an und bin total verliebt in diesen Spitz. Was für eine tolle Farbe.
Ja , :smt005 aber ich habe doch schon drei einen Riesenschnauzer 70cm einen boxer 50cm Stockmass und Diego mit 38 cm Stockmass. Wenn ich drei ins Auto packe und in Wald fahre nicht weit weg von mir geht das ja, Aber wenn dann noch einer mit einen anderen Hund kommt hab ich schon zu tun. Habe 5000 qm Garten so das ich nicht unbegingt laufen muss. Der Riese wird jetzt 8 Jahre und hatte schon das eine und andere Wehwehchen. Als letztes Krezbandriss und es waren drei Tierarzt Besuche bis das erkannt wurde. Dann OP 1000 Euro weg und Arthrose in dem Bein. Glückwunsch! Bis jetzt ist zwar alles super er läuft klarr humpelt nicht mehr und hat auch keine Schmerzen. Man weiss nie was kommt wohne zur Miete, ein vierter Hund wäre auch nicht das Problem bin mit mehr Hunden da eingezogen. Das waren Malteser und Pudel Doch etwas kleiner, bis auf die drei Pudel. Stell mir das auch heiss vor Rufus mit Diego an einer Doppelleine. Aber Chiemsee wo ist das ganz Bayern? Da brauch ich ja ne Woche nur für hin und Rückfahrt. Würde auch die Katzen übernehmen. Wenn er vor meiner Tür säße würde ich garnicht nachdenken, aber so ist es doch mit reichlich Schwierigkeiten verbunden und das hält mich am meisten ab. Schaun wir mal, der hübsche wird bestimmt ein fan finden.