Poersy ist ein 4 jähriger rehbrauner Zwergspitz ,der letzte Woche von Privat wegen Umzug verkauft worden ist.......bis letzte Woche lebte er im Kreis Aachen.4 Jahre lang lebte er dort!!!!!!Ich hatte durch eine Anzeige der ehemaligen Besitzerin erfahren,das es sich um einen Notverkauf handeln würde und habe sofort reagiert und eine E-mail geschickt und der Dame die Spitznothilfe nahegelegt.Folgende E-mail erreichte mich dann heute,von der ehemaligen Besitzerin:
Hallo,
wir hatten ja schon einmal kurz Kontakt. Ich hatte Poersey, an ein junges Paar verkauft, die eine Spitzhündin haben, ebenfalls 4 Jahre. Nur scheint, das Zusammenleben garnicht zu klappen. Es ist eine Woche vergangen und der arme Poersey wird wo er geht und steht von der Hündin nur angeknurrt. Poersey ist sehr lieb und lässt sich alles gefallen von der Hündin. Ich denke mal, das die neuen Besitzer auch hier keinerlei Erfahrung haben.Denn unser Poersey hat immer mit anderen Hunden gelebt,hier gab es nie Schwierigkeiten.Die Hündin war immer allein. Es wäre schön, wenn Sie uns helfen Könnten, damit Poersey ein schönes zu Hause findet, wie er es verdient. Poersey ist noch bei den neuen Leuten, da ich beruflich in die Schweiz muss.
Poersey,geb.20.07.05,rehbraun,Zwergspitz,gechipt,geimpft,kein Kläffer,sehr verschmusst,liebt Kinder,andere Hunde kein Problem
liebe Grüsse
Nun habe ich eben mit der Dame telefoniert ,Fakt ist der Poersy wird von den neuen Besitzern wohl nicht mehr gewollt und sie möchte noch heute abend abklären wie lange er denn dort noch bleiben kann,oder darf!!!!!Jedenfalls hat man mich darum gebeten ihn doch schonmal auf unserer Homepage wegen einer Vermittlung zu verlinken.Ich werd nun auch noch abklären,wann der Umzug stattfindet,weil wenn er bis dahin nicht vermittelt ist brauchen wir wohl ganz dringend eine Pflegestelle,damit der Zwerg nicht ins TH muß!!!!!
So nun ein Bild von ihm und bei Interesse bitte mir eine PN schreiben ...voerst zumindest. LG Uschi
wollte Ihnen nur mitteilen, dass Poersey heute schon in sein neues zu Hause nach Aachen umgezogen ist.Familie Elke Schäfer, die von Ihrer Seite über Poersey erfuhren.Er lebt jetzt als Einzelhund mit Katzen hoffe,das dies gut klappt,war beim Hundi und Familie,Liebe auf den ersten Blick.Hat seiner letzten Familie noch nicht mal zurück geschaut.
Danke für alles!!!
liebe Grüsse
Viel Glück kleiner Poersy und vielleicht laufen wir uns in Aachen ja mal über den Weg.