Jackie ist ein freundlicher, sehr menschenbezogener kleiner Wuschelhund. Er zeigt sich hier im TH mit Artgenossen verträglich, mag aber Katzen ganz und gar nicht. Jackie ist ein Energiepaket, der kaum zu bändigen ist, wenn man ihn besucht. Spitze sind mittlerweile recht selten geworden und wer einen ausgefallenen und dazu noch bildhübschen Hund sucht, hat mit Jackie einen Glücksgriff gelandet. Erziehungstechnisch braucht er noch etwas Feinschliff und da er sehr bewegungsfreudig ist, würde er sicher gerne in den Hundesport einsteigen.
Jackie sieht tatsächlich Snoopy sehr ähnlich und stammt ursprünglich auch von uns. Er ist aber zwei Jahre vermittelt gewesen. Nun ist der besitzer plötzlich verstorben und Jackie musste zu uns zurück. Ich hoffe, er findest auch ein so tolles Zuhause wie Snoopy.
So ein schöner Spitz...Schade, schade, daß ich nicht so kann wie ich wohl wollte. Aber mit meinen Beiden bin ich wirklich ausgelastet. Ich hab halt nur 2 Arme... Dabei würde er so gut in unsere Runde passen. Ich hoffe sehr, daß er bald ein schönes Zuhause findet.
Ja, jetzt weiß ich ihn: "Die Familie hat sich getrennt, der Hund ist bei der Frau geblieben, musste aber nun weichen, nachdem der neue Freund einen Hund mitbrachte. Beide Hunde haben sich nicht vertragen. So kam Jackie zurück."