Geschichte Stellt euch vor, meine Familie hat mich in Urlaubspflege gebracht und dort nicht wieder abgeholt. So was passiert leider immer wieder einmal. Ganz schön gemein!!
Deshalb sitze ich nun hier im Tierheim und hoffe dass mich bald eine neue Familie zu sich nimmt. Ich bin lieb, verschmust, vertrage mich gut mit Hündinnen, bleibe auch mal ein paar Stunden alleine und bin Stubenrein. Sind doch gute Voraussetzungen.
Ok, ich bin nicht mehr der Jüngste, ist doch kein Problem?! Oder!? Könnte mir gut vorstellen bei einem älteren Ehepaar oder auch einer Einzelperson einzuziehen.
Ich habe zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ich gehöre noch lange nicht zum alten Eisen. Mit mir kann man noch ganz schön viel Spaß haben!! Versprochen!!!
Also lasst euch nicht von meinem Geburtsdatum irreführen, gebt euch nen Ruck und holt mich hier raus!!! BITTE!!!!
Quelle und Kontakt: Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V. Furtwängler Strasse 150 D-70195 Stuttgart (Botnang) Telefon +49 (0) 711 / 65 67 74 - 0 Email:info@stuttgarter-tierschutz.de