ich bin eine von Lisa´s Gassigeherinnen im Tierheim und wollte kurz ein paar Dinge über "Klein Lisa" mitteilen.
Lisa ist schon seit 2004 im Tierheim, versteht sich prima mit Artgenossen u. kann Sitz, Platz u. für ein Leckerchen gibt sie auch das Pfötchen. Ansonsten ist sie eine sehr liebenswerte ältere Dame, die man sehr schnell lieb gewinnt. Wie schon erwähnt, ist sie sehr gesprächig, weshalb auch die meisten Leute an ihr vorbeigehen. Lisa lernt aber sehr schnell u. wenn man mit ihr konsequent ist, kann man ihr das gesprächig sein sehr schnell abgewöhnen u. für ein gutes Leckerchen macht die Dame alles. Für ihr "Alter" ist sie auch richtig fit und rennt für ihr Leben gerne, sie gehört also noch lange nicht zum alten Eisen :smt003 .
Ich persönlich finde, dass sie ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen sollte u. hoffe immernoch, dass auch sie mal Glück hat und sie jemand aufnimmt.
Kannst Du sie begleiten und den Haltern eine Ansprechperson sein, damit gar keine Probleme auftauchen können?[/quote]
Würde ich gerne, aber die Tierpflegerin hat sie schon dorthin gebracht und hat sich auch als Ansprechperson gleich bereit erklärt. Klein Lisa ist unser aller Schätzchen gewesen :smt007