Die Fotos lassen sich leider im Moment nicht einstellen, aber Ben ist ein hübscher kleiner orangefarbiger Zwergspitz - wenn man die Quelle anklickt, kann man drei Fotos von ihm sehen!
Beschreibung: Ben ist ein sehr lieber,verspielter Kerl und verträgt sich auch mit anderen Hunden und Katzen.Er spielt am liebsten mit einem kleinen Ball und er bringt ihn auch auf komando wieder zurück! Ben liebt das Autofahren und freut sich wahnsinnig,wenn man ihn mitnimmt. Ben mag auch sehr gerne Kinder,dennoch sollten sie schon etwas älter sein,da kleine Kinder oftmals zu grob sind und das mag er überhaupt nicht! Ben ist nicht Kastriert und sehr ruhig.
Er wird gegen eine Schutzgebühr und einem Überlassungsvertrag abgegeben.
Eigenschaften: kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen Kontaktdaten: Anzeige von: Tierfreunde Schenefeld Telefon: 04083018979
Die Familie zieht bereits am nächsten Samstag um - es wird also eng für den kleinen Ben! Es gab bereits eine Interessentin, die sich aber nicht mehr meldet. Kontakt ist auch per Mail über mich möglich: irene@spitz-nothilfe.de
Hallo Claudia, vielen Dank für Dein Angebot! Im Moment haben wir nur das Problem, dass unsere Mails nicht mehr beantwortet werden. Aber es gibt jetzt auch in Hamburg jemanden, der ihn notfalls in Pflege nehmen könnte.
Nur ohne Reaktion der Familie können wir für Ben auch nichts tun. Sobald es etwas neues gibt, findet Ihr es hier!
Ja die kleinen gehen schneller Weg. Wünsche den kleinen Kerl alles Gute. Und wenn was ist an mich Denken. Möchte nicht das so ein kleiner Kerl in den Hundehimmel muss wie Freddy.
So, ich wollte mich mal wegen Ben zu Wort melden. Er ist ja nun schon über eine Woche bei mir und es scheint ihm wirklich gut als Zweithund zu gefallen
Der Kleine Mann ist wirklich ein sehr liebes Kerlchen, nur das mit dem Bürsten lassen ohne Prostest müssen wir noch üben.
Außerdem ist er leider in einem nicht sooo prickelnden Gesundheitszustand - u.a. sind die Zähne sehr schlecht, aber bald steht die Zahnsanierung etc an und dann fühlt er sich sicher wieder 5 Jahre jünger