Ich freue mich für Dich ,Irene.Damit hast Du ja wahrscheinlich das Mietproblem auch schon beseitigt! ....schön das wieder ein Notspitz ein tolles Zuhause gefunden hat.Und schön das wir dann hier virtuell wieder einen ehemaligen Notspitz im neuen Zuhause begleiten können.(wir sind ja alle seeeehr neugierig )
Das "kleine organisatorische Problem" ist noch nicht ganz gelöst, aber die Entscheidung für Ben ist nun offiziell (damit sich niemand mehr in diesen kleinen Charmbolzen vergucken und ihn mir wegnehmen kann )
Grüss dich Irene! Du ich freu mich aufrichtig mit Euch mit dass es mit dem Ben geklappt hat und ich wünsche Carlchen, Ben und dir noch viele schöne gemeinsame und erlebnisreiche Jahre Es grüssen Euch herzlichst Ulli mit Luna und klein Osco :smt006
Benni wird heute 15 Jahre alt! Er schläft natürlich viel, ist aber bei den Gassirunden immer noch gut dabei und verteidigt seinen Fressnapf eisern gegen das "Jungvolk". Als er vor viereinhalb Jahren bei mir einzog, kannte er aus seinem ersten Zuhause recht wenig, bei Andrea Wachsmann von Hortus Animali hat er eine neue Welt entdeckt. Bei mir hat er dann, z.T. mit Hilfe von Carlchen, alles (kennen)gelernt, was so ein "alltagstauglicher Familienhund" wissen und können muss. Er hat Selbstbewusstsein entwickelt und ist dabei der friedliche und freundliche Ben geblieben, der er von Anfang an war. Ich wünsche mir für ihn, dass sein Gesundheitszustand so bleibt - damit wir noch eine lange Zeit zusammen haben.