Mittelspitz-Rüde, * 01/2004, kastriert, lieb, sehr anhänglich
Snoopy lebt in einer Pflegestelle in Wiehl. Hier die Beschreibung aus erster Hand!
Snoopy liegt mir besonders am Herzen, weil er bei mir privat wohnt. Ich nahm ihn vor einigen Monaten auf, weil er immer wieder in einer Internet-Anzeige auftauchte und seit Monaten kein Zuhause fand. Da ich ein absoluter Spitzfan bin, konnte ich nicht wiederstehen. Ich habe noch drei weitere alte Tierschutzhunde bei mir in der Wohnung und Snoopy wurde als hundeverträglich bezeichnet. Leider ist er aber absolut nicht gruppentauglich und stürzt sich eifersüchtig auf die anderen Hunde, wenn sie in meine Nähe kommen. Das kann ich meinen alten Schätzchen auf Dauer nicht antun. Snoopy ist absolut lieb, anhänglich und verschmust. Man kann kaum einen Schritt ohne ihn tun. Allerdings ist er sehr wachsam und bellt alle Fremden an. Er würde super in eine Familie mit älteren Kindern, die ganz viel Zeit für ihn haben, passen. Eine dominante Hündin dazu wäre auch noch möglich, bei meiner Hündin traut er sich auch nicht aufzumucken, sie hat ihm von Anfang an gezeigt, wer der Rudelchef ist.
Gerade bekam ich eine nette mail von der ehemaligen Pflegerin von Snoopy, tja, der Gute wurde zwar vermittelt, kam aber nach 2 Tagen zurück wegen Allergie. Nun durfte er bei seiner Pflegerin doch bleiben. Weiterhin hat die Althündin ihn im Griff, was auch Not tut :smt003 , aber seine Besitzerin hat er schön im Griff, so das er bei jedem Gang außer Haus dabei ist *Taetschel ... Ende gut - alles gut *dance !