Ich hab nochmal beim Tierheim nachgehört wegen Dingo (wegen einer Patenschaft) und es gibt Neuigkeiten!!
Diese Mail erreichte mich heute:
"Guten Tag Frau Kuhn,
vielen Dank für Ihre Anteilnahme. Dingo wird morgen in sein evtl. Zuhause umziehen, wenn er dann mit seinen neuen Hundefreunden zurecht kommt. Hier bei den Gassigängen hat es wohl gut geklappt, aber man weiß ja nie ob der "Neue" auch ins Haus darf. Also heißt es drücken! Gerne dürfen Sie nocmals anfragen ob es mit der Vermittlung auch wirklich geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen F. Schürer"
das hört sich doch schon mal toll an! Also...schön alle die drücken das er auch wirklich da bleiben kann. Ich werd nach dem Wochenende nochmal nachhören wie es geklappt hat und Dingo dann zu den Glücksspitzen gehört!!
wurde gerade darauf hingewiesen das ihr hier nix öffentlich macht was nich schon 100% feststeht...also ob eine Vermittlung geklappt etc. (danke für den netten Hinweis!!). Wollte da nix vorweg nehmen...*öhööm* war nur so froh über die Neuigkeiten und das ich auch mal was positives erzählen bzw mich hier aktiver einbringen kann...
(ergab sich eben durch meine Patenschaftsanfrage beim Tierheim!!)
da ich das scheinbar nicht mehr löschen kann... SORRY SORRY SORRY SORRY !!!!!
er ist halt noch nicht richtig im neuen Zuhause. Wär jetzt blöd wenns da nicht klappt und ich hab hier schon rausposaunt er wär vermittelt und dann issers doch nicht... daher versteh ich den Einwand den ich bekam natürlich.
Vorallem da Leni ja an der Quelle sitzt und dann auch mehr sichere Infos bekommt als ich...wie gesagt, was jetzt reine Zufall das ichs erfahren hab.
Erfolgsberichte bekommen wir dann, hoffentlich bald, von Leni!!