Emil, 2 Jahre alt, Zwergspitz in orange sable sucht Platz für immer !!! Emil ist kein ganz "normaler " Hund ,denn sein Hinterbeinchen ist ca. einen halben Zentimeter verkürzt nach einem Unfall im Babyalter. Dieses Handicap hindert Emil nicht an einem schönen Leben und er springt und tobt wie jeder Hund, sortiert Plüschtiere und holt kleine Bällchen, wenn man sie ihm zuwirft! Er ist im Umgang mit anderen Hunden nicht kompliziert, auch Katzen sind o.k. Emil ist kastriert ! Leider muß sein Frauchen einen neuen Platz für ihn suchen ,da sie alleinstehend ist und nun eine lange Umschulung machen muß, so daß Emil jeden Tag mindestens 8 Stunden allein wäre !
Emil ist so ein freundlicher lieber Kerl - immer bemüht es seinem Menschen richtig zu machen!
Ich kipp gleich aus den Latschen. Meine Güte ist der niedlich! Den würd ich mir am liebsten sofort holen und lieb haben! Aber leider spielt da mein Vater nicht mit und Berlin ist ein bissl weit weg...so Pi mal 5 Std.
was sind schon 5 stunden autofahrt? wenn so ein wonneproppen drauf wartet in ein neues leben zu starten? so einen bekommst du so schnell nicht wieder angeboten.