Hallo Spitzfreunde!Heute möchte ich Euch Nokolo vorstellen.Das Bübchen ist grade mal 30 cm hoch und doch ein ganzer Spitz(ling)!Er ist ein ausgesprochen verträglicher Geselle und liebt wilde Rennspiel mit anderen Hunden. Dabei ist er sehr flink und ausdauernd und abhängen können ihn auch meine Aussieborder nicht.Nokolo kommt aus Nitra aus dem Auffanglager. So ist leider über seinen Werdegang wenig bekannt.Er ist aber dem Menschen sehr zugetan und in keinster Weise aggressiv. Er ist ein fröhliches und unternehmungslustiges Hunderl.Er ist geimpft und gechipt und hat einen EU-Ausweis. Ein Hund für aktive und sportliche Menschen!Wohnhaft ist das Nockerl hier in Bayern in der Nähe von Landshut. Er wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro abgegeben.Mehr Infos bei mir!Jutta Jakob 08707/1062
Ein nettes Nockerl!
Liebe Nockerlfreunde!Der kleine Nokolo hat das Rennen um die Gunst seiner neue Familie trotz großer Konkurrenz gewonnen.Er nächtigt noch ein mal in Niederbayern und macht sich morgen auf den Weg nach Kaiserslautern.Alles liebe kleine Mann!Jutta und die J`s
Hallo Jutta,ich hatte noch abgewartet,kann der Süße nun zu den Glücksspitzen verschoben werden???LG Uschi
Liebe Spitzfreinde!Ja! Der Nokolo ist schon gestern abgereist. Nachdem er die erste Nacht im Gasthof ein vorbildliches Verhalten gezeigt hat und gleich im Bett genächtigt, war an eine andere Lösung gar nicht zu denken.Nokerl lebt jetzt in Kaiserslautern!liebe GrüßeJutta und die J`s
Super, da freuen wir uns