wir versteigern unseren gebrauchten Hunde-Fahrrad-Anhänger - mit Zustimmung des Vorstands. Er ist in gutem gebrauchten Zustand, der Anhänger, er hat sich wirklich gut bewährt, er hat eine Zuladung bei 30 kg. Rocco und Cheyenne haben auch zusammen reingepasst. Die Felgen haben etwas feuchten Lehm abbekommen und dadurch etwas Rost, aber nichts dramatisches. Technisch ist alles in Ordnung. Man kann sagen: ein Garagenfahrzeug. Er hat - wie eigentlich alle derartigen Anhänger - keine eigene Bremse. Man muss ihn also mit dem Zug-Fahrrad bremsen, das sollte also gute Bremsen haben, die umso besser sein sollten, je mehr Gewicht transportiert wird. Er hat uns gute Dienste beim Fahren an stark befahrenen Strassen oder bei grosser Hitze geleistet. Er ist aus einem robusten aber so feinen Material, welches Feuchte nicht ohne weiteres durchlässt, die Fenster sind nicht mit Folie sondern luftig, aber auch so engmaschig, dass leichter Regen nicht oder kaum durchdringt. Er ist fahr- und spurstabil und läuft auch in leichtem Gelände ordentlich mit. Er ist zusammen zu klappen auf ca. 100 x 80 x 25 cm, die Räder abnehmbar, und Räder, Deichsel und Querstrebe des Oberteils mit einfach gesicherten Splinten schnell montiert und gesichert. Die Kupplung am Fahrrad wird direkt an der Achse des Hinterrades links mit angeschraubt. Gewicht mit Karton um die 20 kg, Porto 11,90 oder 13,90 EUR.
Wir versteigern ihn hier, zum Höchstgebot zuzüglich 11,90 EUR Porto, sollte das Porto mehr werden, tragen wir das.
Von dem Erlös - ohne das Porto werden wir 25 % der Spitz-Nothilfe zukommen lassen - versprochen! und natürlich prüfbar!
Die Auktion läuft 10 Tage bis zum 08.08.2011, 24.00 Uhr.
Nachfolgend ein paar Bilder - und jetzt ran an den Speck - und bieten...
Hallo Zusammen, da sich hier nichts tut und scheinbar kein Interesse besteht, wir aber einen ernsthaften Interessenten für 50,- EUR haben, dem wir den Anhänger am Wochenende übergeben könnten (wobei der Nothilfe auch der 25%ige Anteil zugute käme), würden wir die Auktion bereits am Samstag, 06.08.2011 um 24.00 Uhr beenden, wenn sich nicht zuvor Interessenten finden und widersprechen.
:smt006 So, Hänger schon aufgebaut und eine Runde über den Hof gedreht. Bosse findet es noch etwas seltsam, Ricky wollte gar nicht aussteigen :smt003 Gemeinsam sind sie noch nicht gefahren, aber ich hoffe das gibt keine Probleme. Ansonsten hat mir Margret schon eine Lösung vorgeschlagen Ich freu mich das alles geklappt hat und ich den Hänger hier habe :smt003 :smt003
Kerstin hat den Anhänger für 50,- EUR gekauft. Da sind - wie versprochen - 25 % von für die Spitz-Nothilfe. Das sind 12,50 EUR. Kerstin hat noch 5,- EUR als Spende für die Nothilfe draufgelegt. Das sind dann 17,50 EUR, die ich kurzfristig auf das Konto der Nothilfe überweisen werde.