Sheela Tierbuch-Nr.: 256 / 06 Rasse Volpino-Mix Geschlecht Weiblich / Kastriert Geboren 20.07.1999 Geschichte Als Welpe kam ich aus Italien hierher nach Deutschland. Meine Familie brachte mich damals aus dem Urlaub mit.
Bei der Familie lebte ich fast 8 Jahre. Ich mußte nun leider ins Tierheim, weil ich mich nicht mit den Kindern verstand.
Dabei bin ich doch eine so liebe Hündin, die fremden Menschen gegenüber zunächst zurückhaltend ist. Aber, liebe Hundefreunde, vorsicht: Wenn ich einmal mein Herz verschenkt habe, dann ist es für immer !
Ich bleibe nicht gerne alleine, kleine Kinder sind mir zu hektisch; daher suche ich ein Zuhause bei einer ruhigen Familie, gerne auch bei etwas älteren hundeerfahrenen Menschen. Alles klar ?
Kontakt über: Tierschutzverein Stuttgart e.V. Furtwängler Strasse 150 70195 Stuttgart (Botnang) Telefon: 0 711 / 65 67 74 - 0 Telefax: 0 711 / 65 67 74 - 12 Wir haben geöffnet: Dienstag bis Samstag: 14.00 – 16.30 Uhr jeden 1. Sonntag im Monat: 14.00 – 16.00 Uhr tierheimbuero-stuttgart@t-online.de Quelle: http://www.stuttgarter-tierschutz.de/
mit Sheela gehe ich auch hin und wieder im Tierheim spazieren und kann folgendes über sie sagen:
Wie schon erwähnt ist sie anfangs ein wenig schüchtern, wenn man sie dann aber schon länger kennt, dann ist sie ein aufgeschlossener und sehr liebenswerter Hund. Der Spaziergang wird sehr häufig von Schmuseattacken ihrerseits unterbrochen, sie ist richtig verschmust u. könnte stundenlang gestreichelt werden. Auch mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut, sie bellt zwar anfangs immer kurz, aber dann wird der andere Hund freudig begrüßt.
Sie ist wirklich eine ganz süße und sehr liebe Maus und ich frage mich, warum sie immernoch im Tierheim sitzt.