Identifikation: 985 Aktuelles Alter: 7 Jahre 7 Monate Name: Elly Datum des Eingangs: 2009-10-29 Rasse: Spitz Mischling Abholung möglich ab: zu jeder Zeit Geschlecht: männlich Anzeige vom: 2009-10-31 Kastriert/sterilisiert: keine Daten vorhanden Zwinger: Größe: klein Menschenfreundlich: ja Haar: lang Kinderfreundlich: ja Fellfarbe: grau-weiß Kommt gut mit Rüden zurecht: ja Stubenrein: keine Daten vorhanden Kommt gut mit Hündinnen zurecht: keine Daten vorhanden Empfohlene Haltungsart: In der Wohnung wie im Garten Katzenfreundlich: keine Daten vorhanden Darf nur vom ursprünglichen Besitzer abgeholt werden: nein Kann ins Ausland vermittelt werden: ja
Hier sucht diese Orga keine Pflegestelle sondern ein neues ,dauerhaftes Zuhause.Elly könnte mit einem Transport von dieser Orga bis Deutschland gebracht werden. LG Uschi
Wichtig: Die Orga spricht nicht so gut Deutsch...ein kleines Missverständniss......wenn jemand Elly ein neues Zuhause geben möchte,müßte man sich selber um den Transport kümmern!!!!....Erschlagt mich ich hatte es falsch verstanden,sorry
Beschreibung von der Orga (Hoffe hab es halbwegs richtig übersetzt):
Ich bin eine Zwerg Spitz-Mix Dame, Elly genannt. Man warf mich aus dem Auto, aber zum Glück war da ein anderes Auto was mich in Obdach nahm, wo ich jetzt nicht mehr hungrig bin. Obwohl ich nicht mehr jung bin, aber ich wäre sicherlich eine angenehme und elegante Begleiterin, bitte holt mich.
Ist das eine süße Maus :smt007 Wie kann man so ein Tier aus dem Auto werfen? Es ist einfach unbegreiflich wie manche Menschen drauf sind. :smt009