Kategorie: Fund Art: Spitz-Mischling Geschlecht: weiblich Farbe(n): schwarz mit weiß geb: 10/1999 Bemerkungen: Tessa sucht ein ruhiges Zuhause. Ihre Erfahrungen mit Menschen sind nicht immer gut gewesen, so reagiert Tessa bei Fremden unsicher und ängstlich. Hat man sich mit ihr angefreundet, genießt sie es, gestreichelt zu werden. Sie ist anhänglich und würde für den Menschen, den sie mag, alles tun. Tessa macht es Spaß, wenn man den Ball wirft und sie ihn zurückbringen darf. Quelle: http://www.tierheim-bad-soden-sulzbach.de/
Kontakt: 65843 Sulzbach Eschborner Straße 36 Tel.: 06196-72628 Öffnungszeiten: Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag jeweils von 17 - 18 Uhr.
Man muss sie einfach gern haben, aber man muss sich auch erst mit ihr anfreunden. Tessa, die kleine 6-jährige Mischlingshündin, hat schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Sie ist deshalb zunächst misstrauisch und ängstlich. Hat sie Vertrauen gefasst, ist Tessa ein absoluter Schmusepeter, darauf bedacht, möglichst viele Streicheleinheiten zu bekommen. Sie liebt es, wenn man mit ihr Ball spielt. Voller Freude rast sie über die Wiese im Tierheim-Freilauf. Tessa ist mittlerweile schon fast ein Jahr im Tierheim. Wer ein bisschen Zeit und Geduld investiert, wird von Tessa nicht enttäuscht.
Öffnungszeiten im Tierheim Sulzbach, Eschborner Str. 36 sind Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag von 17-18 Uhr oder nach Vereinbarung. Telefon: 06196-72628
Hab ganz vergessen, sie zu den Glücksspitzen zu schieben. Jaaaaaaaaa, die Tessa ist endlich vermittelt :smt006 YEAHH für sie freue ich mich besonders, war irgendwie mein kleines Sorgenömchen. Für sie gab es extra eine Arbeitszeitveränderung, damit sie ein Zuhause haben kann. Tessa ist bei ihren Gassigeherin eingezogen.