hab hier noch ein fast neues "nachgemachtes" I-phone,welches ich 3 mal benutzt habe,also noch fast neu....hatte es selber geschenkt bekommen.Es sieht schick aus,aber da ich nicht so der Technickfreak bin,benutze ich lieber weiterhin mein altes ericson.Ich würde es auch gerne hier im Forum zu Gunsten der Notspitze versteigern.Das Handy hat noch einen Zusatz-Akku,ein Ladekabel und ein USB-Kabel und ein Headset!!!!Beginnen würde ich gerne mit einem Startpreis von 25 Euro!!!!Ich habe gerade mal bei Ebay geschaut und mir dort das Bild runtergeladen.Und so schaut das schicke Teil aus
Wer also Interesse hat,soll bitte das Gebot hier reinschreiben. LG Uschi
P.S:Innerhalb von Deutschland bezahle ich das Porto!!!
die Marke heißt Fox,dasTeil ist in China hergestellt,es hat auch nur eine englische und chinesische Anleitung,allerdings ein deutsches Menü.....bei Interesse kann ich dir gerne noch ein paar orginal Bilder schicken,allerdings zur Zeit nur über Handy,da meine Cam wiedermal nicht funktioniert.
das ist ja schön,auch ich lasse die Aktion bis morgen Abend 23.59 laufen........wenn bis dahin keiner mehr bietet geht das Handy zu Dir nach Duisburg. Also......wer bietet mehr??????
So,Peggy hat das höchste Gebot abgegeben,herzlichen Glückwunsch,es gehört Dir.Schickste mir PN mit Adresse,danke!!Und nochmal 30 Euro für unsere Notspitzchen........Irene,Erbesenzählen :smt003