Hallo ihr Lieben, ich möchte euch hier ein traumhaft tolles altes Puzzle versteigern. Der gesamte Kaufpreis kommt unserem Spendenkonto zugute.
Wer Interesse hat schreibt hier einfach bis spätestens 15.12.09 23.59Uhr sein Gebot rein. Der Höchstbietende am Ende bekommt es innerhalb Deutschland Versandkostenfrei zugesendet. Andere Länder auf Anfrage, müsste mich dann über die Kosten schlau machen. Den Kaufpreis überweist ihr entweder über das Spendenportal oder direkt auf unser Konto.
Das Puzzle startet bei 15 Euro.
Es ist noch Original verschweißt. Eine tolle Rarität.
Hoffe ihr bietet fleissig, ist ja bald Wäre das nicht noch ein tolles Weihnachtsgeschenk?
Danke danke Hauptsache es möchte auch wer haben :smt003 Falls nicht bekommt ihr es für euren nächsten Verkaufsstand. Da wird sich ja bestimmt wer für finden.
Wenn gerade mal kein ganz akuter Notspitz den Platz braucht, könnte man ja einen dezenten Hinweis auf der Startseite geben Weiß jemand, ob man Versteigerungen einfach so machen kann? Eine Tombola selbst in kleinem Umfang muß ja angemeldet werden.
Solche Versteigerungen gibt es öfters in Foren, aktuell grad im GH wgen tierischen TA Kosten für einen Hund. Ich würde vorschlagen, wer möchte und angemeldet ist, bietet und wer nicht angemeldet ist, demzufolge nicht schreiben kann, schreibt Peggy kurz eine mail,die setzt das Gebot hier ein, fertig.
Hallo ihr Lieben, danke für eure tolle Unterstützung.
Huhu Cordula, hihi ja fast :smt003 Bin totaler Puzzlefan und sammle, hab einen ganzen Schrank voll. Da wir unser altes neu gekauftes Haus komplett renovieren müssen war es tatsächlich auf dem Dachboden :smt003 Das viel mir wieder ein und hab ewig nach gesucht. Habe das Puzzle sogar 2x! Auch wenn ich damals noch keinen Spitz besaß aber das fand ich damals schon so toll. Bekam es dann 2x geschenkt. Glück für das Nothilfekonto was?