Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Hat wer eine Ahnung wer diese Malerin/ dieser Maler war? Besitze dieses Original Gemälde selbst. Ist nur noch leicht angestaubt :smt003
Nee, Peggy, iss klar ! WAS hast du denn noch in deinem Zuhause, ich glaub, ich muß nachts mal "gucken" kommen, natürlich mit der "passenden Eintrittskarte" für die Hunde. Ist das schön !
Hihi, auch mit Eintrittskarte wirds nix werden :smt003 Aber kommen darfst du trotzdem gerne Kleiner Tip: Besser am Tage, nachts bin ich oft lange wach
Scheinbar hab ich nen Händchen für erlesene Stücke Konnt ja keiner Ahnen...
@Uschi Neee, nix gibts, das bleibt meins! Das hab ich nicht doppelt!!! :smt003
@Annette Echt hast du? Toll, gibts das Motiv also wirklich öfter. Ach schade, hatte gehofft auf so einem Bild/ Karte steht eine Angabe drauf. Vielen Dank für deine Info. P.S.: Würde mich über ein Foto davon freuen, falls du mal Zeit und ne Cam hast.
Konnte es nur nicht sehen da nur rote Kreuze bei mir angezeigt werden. Hab den Bilderlink kopiert, nun kann ich es auch sehen. Also ist die Karte mindestens von 1909, demnach ist mein Bild auf jeden Fall eine Kopie und abgemalt. Das hatte ich schon vermutet. Meins sieht auch etwas anders aus wie das auf der Karte. Aber egal, finde es auch supischön :smt007